C-Wurf

Die stolzen Eltern:

 

Ibanez white Shepard Faye

Geboren am 24.03.2017

HDA1, ED 0, MDR +/+, 

Leistung: Hart an der Prüfung zur BH,

verbunden mit der Ausbildung zur IPO 1!

 

 

Fynn vom Donnersberger Land

Geboren am 30.05.2014

HDA1, ED0, MDR +/+,

Titel: DtCh VDH, VA

Leistung: BH, BGH1

 

Hier die ersten Bilder vom C-Wurf:

Hurra, wir sind da!

Die Kleinen werden Flügge:

Hallo, ich bin Cadeau!

 

Ich bin der coole Mister Blau.

Meine Großeltern sind der Meinung, ich bin ein wunderschöner Kerl, ruhig und später mal ein kräftig gebauter Vertreter unseres Wurfes.

Bei meiner neuen Familie werde ich es sicher sehr gut haben, freuen sie sich doch "wie Schnitzel" auf mich... 

 

... hoffentlich fällt für mich auch eins ab!

OHO, hier ist Cosmo!

 

Als Baby war ich der kleine braune Pausenclown, habe mich aber mittlerweile zum Chef unseres Mini- Rudels entwickelt. 

Ich freue mich auf meine neue Familie, denn dann kann ich endlich neue Sachen erleben... hier kenne ich ja schon alles!

Charly werde ich genannt! 

aber auch gehwegda oder lassdas!

Ich beobachte und analysiere genau was um mich herum geschieht. Bin ein eher ruhiger Typ, bis ich etwas unbedingt wissen will! Ja, und dann geht die Post ab...

Oma meint, ich bin ein stilles, tiefes Wasser!

 

Einst war ich Mr. Black, nun bin ich stolz auf mein neues Zuhause! Ich kenne es zwar noch nicht, aber freue mich sehr darauf. Ich war der erstgeborene Rüde, Opa wollte nicht, dass ich der typische Mr. Blau werde. Er ist sicher, mit seiner Meinung Recht gehabt zu haben!