B- Wurf

DEN PERFEKTEN PARTNER FÜR UNSERE MYSSY HABEN WIR NICHT BEI PARSHIP GEFUNDEN...

...aber im Tal des Königs!

Graf hat in absolut kurzer Zeit die Begleithundeprüfung und die IPO VO abgelegt, und so nebenbei viele vorzügliche Plazierungen bei namhaftenAusstellungen erreicht (u.a. auch bei der World Dog Show erreichte er einen der vorderen Plätze!). 
Graf Gabor steht nach nunmehr knapp einem Jahr Trainingszeit kurz davor, die IPO 1 abzulegen!

Wen wundert es da, dass sowohl Opa Chuck (der 2017 FH- Weltmeister geworden ist und sich gegen die typischen Gebrauchshunderassen duchgesetzt hat) als auch
Papa Graf Gabor ganz hervorragende Vertreter ihrer Rasse sind

Auch nicht von schlechten Eltern ist unsere "Myssy"!
Ihr Vater, Gringo of white Finess konnte große sportliche Erfolge erlangen und gewann zwei mal in Folge die Bundessiegerprüfung der weissen schweizer Schäferhunde. 
Kein Wunder, war sein Vater doch der berühmte Bossanova von white Angel!

Mystery Magic konnte bereits mit 17 Monaten die Begleithundeprüfung ablegen und bestand mit knapp zwei Jahren die ZTP vorzüglich und meisterte den Körschutzdienst.
2016 startete sie auf der BSP und konnte dort die IPO 1 ablegen und trat somit in die Fußstapfen ihrer berühmten Vorfahren. 

Nach diesem Etappenziel begab sie sich in die Welt des Showbusiness, sammelte Anwartschaften für das große Ziel : den Titel Dt. Champion/VDH!

Nachdem diese Ziele alle erreicht waren, durfte sie 2017 erstmals Mama werden und hatte 4 wunderbaren Welpen das Leben geschenkt, die optisch und charakterlich genau das zeigen, was unser Zuchtwunsch ist: eine tatenfreudige, nervenstarke, elegante und gesunde Nachzucht!

Die B-chen sind da!